13 Epilog - Glück gehabt

Querleserin

Bekanntes Mitglied
30. Dezember 2015
4.048
11.068
49
50
Wadern
querleserin.blogspot.com
Den fand ich richtig gut. Aber ich bin immer von Rahmenhandlungen angetan. Da ist der humorvolle Ton auch angebracht.
Insgesamt eine sehr fantasievolle Story mit überraschenden Wendungen und einem furiosen Ende - im Mittelteil allerdings mit einigen Längen.
Meine Kritik bezieht sich nur auf den für mich zu überdosierten Humor. Aber das ist- wie schon öfter thematisiert Geschmacksache.
 
  • Like
Reaktionen: InFo

InFo

Autor
9. August 2015
498
628
44
www.andreashagemann.com
Es freut mich, dass ich dich noch richtig fesseln konnte @Querleserin. Ich muss gestehen, dass es das erste Mal ist, das der Humor als zu viel empfunden wird. Insofern du dich aber am Ende gut unterhalten fühlst, bin ich glücklich :)

Ohne es als Werbung fürs zweite Buch zu meinen, wird dir der nächste Teil sicher (noch) besser gefallen. Der Schwerpunkt liegt hier auf der Spannung. Ich kann hier auch nur wieder @Renie s Rezension empfehlen.
 
  • Like
Reaktionen: Querleserin