10 Rezensionsexemplare: Mitten im kalten Winter

Arvid Heubner

Neues Mitglied
13. März 2017
2
0
1
41
Liebe Leseinteressierte!

Für meinen ersten Band der Tinus-Geving-Reihe mit dem Titel "Mitten im kalten Winter" möchte ich gerne 10 Rezensionsexemplare in E-Book-Form an euch vergeben.

Zum Inhalt:
Eine Gruppe von Schülerinnen eines Eliteinternats verschwindet nach einem Wochenendausflug spurlos. Die örtliche Polizei steht vor einem Rätsel. Kriminalrat Tinus Geving - neuer Ermittler beim Landeskriminalamt Sachsen-Anhalt - wird daher mit Ermittlungen betraut, die zunächst nicht mehr sind als bloße Routine. Doch schon bald wird der neue Ermittler in ein Geflecht aus Macht, Politik und Intrigen verwickelt, das weit über die eigentlichen Ermittlungen hinausgeht und ihn mit seiner eigenen Vergangenheit konfrontiert.



Das Buch kann ich sowohl im Epub- als auch im Mobi-Format vergeben, ganz nach Wunsch :)

Zu "Mitten im kalten Winter" gab es von mir, aber auch von Neobooks schon Leserunden auf einer anderen Plattform. Bei Whatchareadin bin ich noch neu und möchte Fuß fassen. Daher zuallererst eine Rezensionsrunde, von der ich hoffe, dass sich bei Interesse in Zukunft noch mehr ergeben könnte.

Über Rezensionen bei Amazon und/oder Whatchareadin würde ich mich sehr freuen. Buchblogger sind ebenfalls gerne gesehen.

Weitere Informationen und eine Leseprobe findet ihr unter diesem Link Arvid Heubner: Mitten im kalten Winter - ebook - neobooks

Bei Interesse meldet euch per Mail unter arvid.heubner@web.de oder hinterlasst mir eine Nachricht bei Facebook Arvid Heubner | Facebook

Ich bin sehr gespannt und hoffe auf euer Interesse!
 

Chiawen

Aktives Mitglied
12. April 2014
418
377
34
Lüdenscheid
chiasbuecherecke.blogspot.co.at
Hallo lieber @Arvid Heubner
dein Krimi hört sich echt interessant an und ich beiße mir gerade auf die Lippe. Denn ich würde mich gerne um eines der Exemplare bewerben, habe aber nicht die nötige Zeit im Moment.
Ich drücke dir aber die Daumen, dass sich noch einige andere bei dir melden und ich so hier noch mehr über das Buch erfahren kann :)
LG
 

Arvid Heubner

Neues Mitglied
13. März 2017
2
0
1
41
Hey, vielen Dank für deine Antwort. Grundsätzlich ist es ja eine längerfristige Anfrage. Wäre mit keinerlei Zeitdruck oder Festtermin verbunden. Für den Fall, dass du es dir vielleicht überlegen magst ;-)