10 Kapitel 9 - Zwei Wege führen zum Ziel

Sassenach123

Bekanntes Mitglied
27. Dezember 2015
4.344
10.633
49
49
Der Schatten und Dalon haben eine unsanfte Begegnung, während der Flucht Rasseln sie ineinander. Aber der Schatten kümmert sich fürsorglich um Dalon. Olaf heißt der Schatten, er und Dalon beschließen allein weiter zu reisen......ans Meer
Bislang hatte der Schatten immer etwas mysteriöses, er scheint mir aber 'normal' zu sein.
Die Freunde treffen sich nach etlichen Strapazen wieder. Man merkt Martandi seine Skepsis an, er traut Olaf noch nicht so wie Dalon es inzwischen tut.
Mir hat dieses Kapitel bisher am besten gefallen, die Geschichte kriegt richtig Fahrt, aber irgendwie nähert sie sich fühlbar dem Ende.
 
Zuletzt bearbeitet:

InFo

Autor
9. August 2015
498
628
44
www.andreashagemann.com
Der Schatten und Dalon haben eine unsanfte Begegnung, während der Flucht Rasseln sie ineinander. Aber der Schatten kümmert sich fürsorglich um Dalon. Olaf heißt der Schatten, er und Dalon beschließen allein weiter zu reisen......ans Meer
Bislang hatte der Schatten immer etwas mysteriöses, er scheint mir aber 'normal' zu sein.
Die Freunde treffen sich nach etlichen Strapazen wieder. Man merkt Martandi seine Skepsis an, er traut Olaf noch nicht so wie Dalon es inzwischen tut.
Mir hat dieses Kapitel bisher am besten gefallen, die Geschichte kriegt richtig Fahrt, aber irgendwie nähert sie sich fühlbar dem Ende.
Das wäre jetzt allerdings ein Spoiler ;)
 

Renie

Moderator
Teammitglied
19. Mai 2014
5.890
12.574
49
Essen
renies-lesetagebuch.blogspot.de
@InFo , aber ich bin doch im richtigen Kapitel, oder? Da wissen meine Mitleser doch Bescheid, oder soll ich auch dort die Spoilerfunktion nutzen? Bin jetzt grad leicht überfordert:(
@Sassenach123 Du solltest die Spoiler-Funktion auf alle Fälle nutzen, insbesondere für Leser, die dieses Buch noch nicht gelesen haben, sich aber trotzdem in der Leserunde umsehen, weil sie neugierig sind. Es wäre doch schade, wenn du ihnen den Spaß vorwegnimmst.;)
 
  • Like
Reaktionen: Querleserin

ManfredsBücherregal

Aktives Mitglied
15. April 2014
858
940
44
manfredsbuecherregal.blogspot.de
Auch ich habe dank des tollen Karfreitagswetter:( wieder ein Kapitel geschafft:)
Das der Schatten nicht wirklich ein Bösewicht ist habe ich ja schon vermutete. Nachdem die Geschichte schon im letzten Kapitel fahrt aufgenohmen hat geht es in diesem Kapitel im gleichem Tempo weiter. Ich bin ja schon sehr gespannt auf Aath Lan'Tis und für was das Relikt gebraucht wird.
Ja ihr habt recht man merkt das es mit der Schiffsfahrt in Richtung Finale geht.

@InFo Nachdem Sassenach123 den Text als Spoiler gesetzt hat, solltest Du vielleicht das Zitat auch löschen ;)
 
  • Like
Reaktionen: InFo