06 Kapitel 5 - Pelzige Drachen

Querleserin

Bekanntes Mitglied
30. Dezember 2015
4.068
11.155
49
50
Wadern
querleserin.blogspot.com
Mulik ist klasse, der Arme. In seiner Situation würde ich auch mitreisen wollen. Kommt auch noch ein sympathisches weibliches Qesen vor ;). Dalons Frau ist ja eher der klassische Hausdrachen:D.
Habe gestern beschlossen, den Roman auch meiner Tochter zu geben, die ist 12 und liebt Fantasy. Bin auf deren Urteil gespannt.
 
Zuletzt bearbeitet:

apple

Aktives Mitglied
18. Januar 2016
153
219
29
Süddeutschland
sitz' gerade mit am Wirtshaustisch, spachtle mit den Augen zum Wildtrollragout geadelte "kalte Hundeschnauze" und habe Dalon eben bei seinem beeindruckenden Vornamen kennengelernt (kein Wunder, dass er den lieber für sich behält)
Und wann immer der Name "Rodain" fällt, denke ich natürlich nicht an den Naheliegenden, sondern ... an Perry Rhodan, der ja auch "geflügelt" von Welt zu Welt hopst
Wir sehen uns im nächsten Kapitel ... bis denne ....
 

Sassenach123

Bekanntes Mitglied
27. Dezember 2015
4.351
10.654
49
49
Also machen Martandi und Dalon sich nun endgültig auf den Weg.
Und der Schatten beobachtet die Reisenden, merkwürdig.
Coole Währung übrigens, Schnickel......
Nerol und Dragon bei ihrer Bruchlandung zu begleiten, hat sehr viel Spaß gemacht.
 
  • Like
Reaktionen: apple und Renie

apple

Aktives Mitglied
18. Januar 2016
153
219
29
Süddeutschland
oh ha, stimmt, Verwirrung ... habe ich auch, ich dachte die erste Zahl ist das Kapitel @Querleserin , vielleicht geht das mit der Abhilfe? @InFo, sonst, pass' ich auch noch besser auf ...
 
Zuletzt bearbeitet:

apple

Aktives Mitglied
18. Januar 2016
153
219
29
Süddeutschland
ja bitte aufklären @Renie, wie machen wir das? wahrscheinlich macht das der Moderator der Leserunde ... @Sassenach123 und ich haben ja absichtslos gespoilert und würden das gar nicht wissen, wenn Renie uns nicht darauf aufmerksam gemacht hätte, aber der Moderator, hrmm du @InFo, weißt natürlich, wann wir ins Fettnäpfchen getreten sind - entschuldigung.
 
Zuletzt bearbeitet:

Renie

Moderator
Teammitglied
19. Mai 2014
5.904
12.640
49
Essen
renies-lesetagebuch.blogspot.de
Die Funktion kann jeder nutzen. In der Zeile, in der die ganzen Formatierungsbefehle stehen, u. a. die Smileys, die wir so gern nutzen, gibt es ein Symbol für Spoiler-Beiträge. Das ist das Fähnchen ( das 5. Symbol rechts von den Smileys). Den Spoiler Abschnitt markieren und Fähnchen anklicken. Dann sollte euer Text so aussehen:

Geht doch !;)
 
  • Like
Reaktionen: apple

apple

Aktives Mitglied
18. Januar 2016
153
219
29
Süddeutschland
oh Renie, du bist die Beste, dir verdanke ich den größer werdenden Durchblick im Dschungel der Möglichkeiten jetzt zum zweiten Mal, danke :)

und weil ich das jetzt, weiß mach ich mich auf ins 7.te Kapitel, wo

die Geheimnisse des Inf- O gelüftet werden