07 Gesamteindruck / Rezensionen

parden

Bekanntes Mitglied
13. April 2014
5.835
7.675
49
Niederrhein
www.litterae-artesque.blogspot.de
Auch ich habe die Lektüre nun beendet und mich einmal mehr von Dir gut unterhalten gefühlt. Toll, dass ich hier wieder mitlesen durfte! :D Eine gelungene Mischung aus spannender Unterhaltung und kritischer Auseinandersetzung zum Thema der Social Media, dazu ein Verwirrspiel um den Täter, das erst am Ende aufgelöst wurde, klasse. Bis demnächst dann, hoffe ich... :)

Hier nun meine Rezension hier, die auch bei Lovelybooks und Was liest du? erscheint, und demnächst auch in unserem Bog.

whatchareadin.de: Rezension - Rezension (4/5*) zu Die Gästeliste von Sanne Averbeck.
 
  • Like
Reaktionen: Kassandra und Renie

Sonja Rüther

Aktives Mitglied
21. April 2015
392
395
34
www.briefgestoeber.de
Ich danke euch für die ausführlichen, toll geschriebenen Rezensionen, die ich sehr gern gelesen habe. Nach so viel Arbeit ist diese lebendige Leserunde wie eine Belohnung. Macht Spaß mit euch!
 

Kassandra

Aktives Mitglied
19. Mai 2015
166
253
34
So, ich bin auch (fix und) fertig ;)
Wieder mal hast Du es geschafft, liebe Sonja, einen spannenden und mitreißenden Thriller zu zaubern, das mich als Leser wieder gefesselt hat. Unerawartete Wendungen, ein wirklich interessantes und überraschendes Ende...
Da bleibt eigentlich nicht mehr viel zu sagen außer: Weiter so und mehr davon (auch gerne wieder mit Leserunden ;))

Danke auch an die anderen Teilnehmer für die interessante Leserunde! :)

Rezensionen sind bei WR und Amazon hochgeladen
 
  • Like
Reaktionen: Sonja Rüther