Farbenblind von Trevor Noah

Marley

Autor
7. Oktober 2014
626
840
44
Melbourne
Ein Buch, das ich gar nicht gesucht habe. Aber mal ehrlich, wer findet dieses Cover nicht entzückend? Die Inhaltsangabe interessant? Trevor Noah wächst die ersten 5 Lebensjahre während der Apartheid in Südafrika als "Folge einer kriminellen Vereinigung" auf. Tragisch, komisch, informativ. Kapitel 3 hat mir Lachtränen in die Augen getrieben. Lesen!!!

 
  • Like
Reaktionen: Tiram

Marley

Autor
7. Oktober 2014
626
840
44
Melbourne
Ich weiß nicht warum hier nur 2 von 5 Sterne angezeigt werden. Tatsächlich hat das Buch nur eine Bewertung und die ist 5 Sterne. Mmh.
 

Sakuko

Aktives Mitglied
27. Juni 2016
862
502
44
40
NRW
Doch, bei den Buch ist eine 2 Sterne Bewertung hinterlegt, die allerdings zu einem anderen Buch gleichen Namens gehört.
Scheint aber ein Softwarefehler und kein Benutzerfehler zu sein.
 

Marley

Autor
7. Oktober 2014
626
840
44
Melbourne
Schade. Mir wird nur die 5 Sterne Rezi angezeigt, aber du hast Recht, darunter ist eine Biografie gelistet von einem anderen Autor über Trevor Noah. Egal. Ich hoffe, das Buch findet viele Leser.