Schwarz & Silber - Paolo Giordana

Lenchen

Neues Mitglied
7. Februar 2017
12
18
4
37
Buchinformationen und Rezensionen zu Schwarz und Silber von Paolo Giordano
Kaufen >

Hallo Zusammen,

ich habe heute Nachmittah mit "Schwarz und Silber" angefangen. Es war ein totaler Spontangriff im Buchladen, das schöne Cover hat sicherlich seinen Teil dazu beigetragen ;)

Ich bin zwar noch nicht so weit, aber ich muss sagen, der Autor hat einen wunderschönen Schreibstil. Ich bin total begeistert! Er schreibt es so, dass man immer wieder denkt "...das könnte ich sein..." Der Stil ist nachdenklich und rührend zugleich.

Schade, dass es nur so dünn ist, 166 Seiten, das werde ich sicher auf meinen beiden Bahnfahrten morgen schon wieder durchhaben :reader1
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Like
Reaktionen: Helmut Pöll

Lenchen

Neues Mitglied
7. Februar 2017
12
18
4
37
Ich fand es war ein sehr ehrliches Buch, natürlich auch traurig, es geht ja nun mal um den Tod, aber auch um Familie, Sich-selbst-treu-sein und die Liebe