Wilder Winter (Hap & Leonard, Band 1)

Buchseite und Rezensionen zu 'Wilder Winter (Hap & Leonard, Band 1)' von Joe R. Lansdale
5
5 von 5 (1 Bewertungen)

Inhaltsangabe zu "Wilder Winter (Hap & Leonard, Band 1)"

Format:Pocket Book
Seiten:208
EAN:9783965090002

Rezensionen zu "Wilder Winter (Hap & Leonard, Band 1)"

  1. Spannend und unterhaltsam

    Die beiden ungleichen Freunde Hap und Leonard schlagen sich mit Gelegenheitsjobs durch, als Haps Ex-Frau Trudy auftaucht und Hap überreden will, ihr zu helfen. Im Sabine River soll das Geld aus einem schiefgelaufenen Bankraub liegen. Klingt verlockend, doch wo Trudy ist, gibt's auch Ärger. 

    Auf dieses Buch war ich sehr gespannt, denn neben dem Cover hat mich auch die Leseprobe sehr angesprochen. 
    Das Buch ist mit rund 240 Seiten recht dünn gehalten, so dass ich es auch sehr zügig fertig gelesen hatte. 
    Der Schreibstil ließ sich hervorragend lesen und ich konnte sofort in die Geschichte eintauchen und sie genießen. 
    Die Charaktere wurden prima beschrieben, so dass sich bei mir schnell entsprechende Bilder von ihnen entwickelten. 
    Hap und Leonard waren absolut klasse. Ich mochte sie beide sehr gerne und fand auch ihre teils herb-sarkastischen Dialoge miteinander einfach nur super. Sowas mag ich! Die Freundschaft der beiden wurde richtig toll beschrieben und war spürbar. 
    Die Story gefiel mir sehr gut. Sie war unterhaltsam, spannend und fesselnd und es gab auch interessante und überraschende Wendungen. 

    Ein spannender und unterhaltsamer Krimi, den ich sehr gerne gelesen habe. Ich vergebe 5 von 5 Sternen.

    Teilen