Rezension 4/5* zu The Cold Dish (A Walt Longmire Mystery, Band 1) von Craig Johnson
Rezension zu The Cold Dish (A Walt Longmire Mystery, Band 1) von Craig Johnson.
4
von: wal.li - 01.11.2018 16:28

Schon seit 25 Jahren ist Walt Longmire Sheriff in Absaroka County. Ob er nochmal wieder gewählt wird, weiß er nicht. Ob er das will, weiß er auch nicht. Allerdings überlegt er, vier Jahre nach dem Tod seiner Frau möglicherweise zu neuen Ufern...
Mehr lesen

Rezension 3/5* zu Cowboys Don t Cry von Anne McAllister
Rezension zu Cowboys Don t Cry von Anne McAllister.
3
von: wal.li - 23.02.2017 21:33

Tanner arbeitet als Vormann auf der Three Bar C Ranch. Er will zwar nicht sesshaft sein, doch mit seiner Chefin Abby versteht er sich gut. Leider verstirbt die über 80jährige und vererbt die Ranch an die junge Lehrerin Maggie MacLeod. Die wird...
Mehr lesen