Rezension 5/5* zu Luzifer - des Teufels Sünde von Stella Tack
Rezension zu Luzifer - des Teufels Sünde von Stella Tack.
5
von: Frank1 - 26.10.2016 17:48

Klappentext:
In einem dunklen Kampf unter den mächtigsten Fürsten der Unterwelt, inmitten zweiköpfiger Höllenhunde, dem paranoiden (und verdammt noch mal sexy) Teufel Luzifer und einem depressiven Zombie, versucht die 599 Jahre junge Hexe...
Mehr lesen

Rezension 3/5* zu Die Alchimar: Start ins Leben von Natalie Jakobi
Rezension zu Die Alchimar: Start ins Leben von Natalie Jakobi.
3
von: Chiawen - 14.04.2014 14:36

„Die Alchimar – Start ins Leben“ von Natalie Jakobi ist der erste von vier Bänden rund um die Alchimar Maja.
Maja war sieben Jahre alt und wollte schlafen gehen, als sie bemerkt, dass ein Fremder in ihrem Zimmer ist. Zunächst denkt sie,...
Mehr lesen