Klartraum Luzides Träumen

Buchseite und Rezensionen zu 'Klartraum Luzides Träumen' von Paul Pantero
5
5 von 5 (1 Bewertungen)

Inhaltsangabe zu "Klartraum Luzides Träumen"

Luzides Träumen-ein Begriff der in den letzten Jahren immer wieder mit gesteigerter Lebensfreude, Kreativität, unglaublichen Erfahrungen und einem positiven Effekt das auf Selbstbewusstsein in Verbindung gebracht wird. Andere Bezeichnungen für luzides Träumen sind Klartraum oder auch Astralreise. Viele Klarträume sprechen von einer wahrlich lebensverändernden Wirkung die durch das Kontrollieren der eigenen Träume angestoßen wird. Bewusst zu träumen und so im Traum mit seinen tiefsten Ebenen in Kontakt zu kommen, bietet einen so unglaublichen Mehrwert im Leben, dass dieser sich mit Worten in einem Buch nur schwer beschreiben lässt. Wenn sich das Traumtagebuch gefüllt und der erste Klartraum sich einfach nur magisch angefühlt hat, dann verändert sich die Lebensqualität oft grundlegend. Die Fähigkeit den Traum zu kontrollieren und damit die unglaublichsten Erfahrungen zu ermöglichen ist eine natürlich Veranlagung, die in jedem von uns verwurzelt ist. Mit ein wenig Übung und dem richtigen Mindset kannst du das Klarträumen für dich erlernen und damit dein Leben bereichern. In Ratgebern werden oft Begriffe wie DILD dream induced lucid dream oder WILD wake induced lucid dream dargestellt und fachlich erläutert. Der Erfolgsfaktor um das luzide Träumen schnell zu erlenen liegt allerdings nicht in irgendwelche Methoden und Strategien sondern darin, das richtige Mindset zu entwickeln und sich emotional auf diese neue Erfahrung auszurichten. „Träume dein Leben, lebe deinen Traum“ bietet eine ganzheitliche Sicht auf das bewusste Träumen, damit du das Klarträumen als eine unglaublich wertvolle Fähigkeit erschließen und damit dein Leben bereichern kannst.

Diskussionen zu "Klartraum Luzides Träumen"

Autor:
Format:Kindle Ausgabe
Seiten:0
Verlag:
EAN:

Rezensionen zu "Klartraum Luzides Träumen"

  1. 5
    17. Aug 2019 

    Klartraum, luzides Träumen erlernen

    Hallo liebe Community,
    ich möchte euch heute ein sehr spannendes ebook vorstellen, über das ich kürzlich bei Amazon gestolpert bin.

    Inhalt:
    Ich habe bei Amazon das ebook "luzides Träumen, träume dein Leben, lebe deinen Traum von Paul Pantero" zufällig gefunden und bin nun begeistert von dem Thema Klartraum. Im Klartraum wird während des Traumes ein Bewusstsein darüber entwickelt, dass man gerade träumt. Eine Fähigkeit, die mir neu und für mich jetzt eine starke persönliche Bereicherung geworden ist.

    Das Buch:
    Das Buch ist grundsätzlich ein Ratgeber, besticht allerdings durch eine kreativ erquickende Darstellungsart. Bevor ich das Buch gelesen hatte, war mir das Thema Klartraum fremd und somit kann ich bestätigen, dass sich das Buch definitiv für einen Einstieg in das Thema eignet. Der Autor des Buches bleibt im Hintergrund und berichtet in dem Buch teilweise von eigenen Erfahrungen, die allerdings immer auf das Thema Klartraum zentriert sind. Außerdem werden in dem ebook die Gedanken dargestellt, die später als Rüstzeug zum Erlernen der Klartraum-Fähigkeit dienen. Am Anfang hört sich das Thema Klartraum ziemlich esoterisch angehaucht an, wird allerdings im Verlauf des Buches auch auf belastbare biologische Beine gestellt.

    Form und Schreibweise:
    Das Buch hat definitiv Ecken und Kanten. Ich habe das ein oder andere fehlende Satzzeichen gefunden, beim Durchlesen stören diese kleinen Makel allerdings nicht. Der Autor hat einen sehr eigenen Schreibstil und die Darstellung gleicht nicht der, eines klassischen Ratgebers.

    Länge:
    Es handelt sich hier um einen knappen Ratgeber, der das Klartraum-Thema kurz, dafür aber umfassend umreißt.

    Abschließende Bewertung:
    Der große Mehrwert von dem Ratgeber war für mich, dass ich das Thema luzides Träumen kennenlernen durfte. Davor habe ich noch keine Berührungspunkte mit dem Thema gehabt und habe es ca. 2-3 Wochen nachdem ich den Ratgeber final gelesen hatte gelernt. Seitdem nutze und probiere ich mit dieser spannenden neuen Fähigkeit viel rum. Da mich das Thema seitdem so sehr begeistert, teile ich es hier in der Community.
    Liebe Grüße und bei Fragen gerne PN an mich. Juli:)

    Teilen