Im falschen Film - Frühling

Buchseite und Rezensionen zu 'Im falschen Film - Frühling' von Vanessa Mansini
5
5 von 5 (1 Bewertungen)

Inhaltsangabe zu "Im falschen Film - Frühling"

Was machst du, wenn dein bisheriges Leben voller Desaster und Enttäuschungen war? Vergiss es einfach!

Trixi hat durch einen Unfall ihr Gedächtnis verloren und begreift ihre Amnesie als Chance: Sie startet ein neues Leben! Aber schon bald wird sie von ihrer Vergangenheit eingeholt. Eine Liebe, die sie nicht loslässt. Ein Fremder, der ihr einst vertraut war. Ein Stalker, der aus dem Schlaf erwacht. Auch das neue Leben ist schnell wieder voller Chaos, Trubel und Fragezeichen. Aber mit guten Freunden, wahrer Liebe und viel Humor wird man auch das in den Griff bekommen. Oder?

Die neuen Folgen aus der Erfolgsserie "Im falschen Film" von Bestsellerautorin und Buchpreisträgerin Vanessa Mansini. Ein gelungener Mix aus Romantik, Humor und Spannung.

Mit diesem eBook startet die zweite Staffel (Folgen 7-9). Man kann problemlos hier einsteigen, denn es beginnt eine neue Geschichte. Oder man liest vorher noch den hochgelobten Anfang von "Im falschen Film". Hier gibt es die komplette erste Staffel in einem eBook: http://www.amazon.de/dp/B00IITRNEG/

Mehr Informationen über "Im falschen Film" findet man hier: http://www.facebook.com/imfalschenfilmserie

Format:Kindle Edition
Seiten:180
Verlag:
EAN:

Rezensionen zu "Im falschen Film - Frühling"

  1. 5
    19. Mai 2014 

    Spannend und lustige Fortsetzung

    Ich habe die Fortsetzung von Mansinis Serie an einem Tag verschlungen und kann sie nur empfehlen, sofern man auf leichte Unterhaltung steht.
    Schade, dass es wohl eine dritte Staffel nicht geben wird, da der Auto die von den Verkaufszahlen abhängig macht.

    Teilen