Hühnergott und fromme Wünsche. Liebesroman

Buchseite und Rezensionen zu 'Hühnergott und fromme Wünsche. Liebesroman' von Nora Amelie
5
5 von 5 (1 Bewertungen)

Inhaltsangabe zu "Hühnergott und fromme Wünsche. Liebesroman"

Diskussionen zu "Hühnergott und fromme Wünsche. Liebesroman"

Autor:
Format:Kindle Ausgabe
Seiten:258
Verlag:
EAN:

Rezensionen zu "Hühnergott und fromme Wünsche. Liebesroman"

  1. Ein schöner Liebesroman mit prickelnden Momenten

    Lena , lernt Luke bei einer Dating Plattform kennen. Schon nach dem zweiten Date will sie mit ihm eine Woche nach Rügen fahren . Der Freund ihrer Freundin Vivi hält nicht viel von dieser Sache . Was , wenn mit Luke etwas nicht stimmt ...

    Der Schreibstil ist leicht , schnell und flüssig zu lesen auch ist er sehr bildhaft . Ich bin sofort in das Buch hinein gekommen . Die Kapitel wechseln sich zwischen Luke und Lena ab . Die zwei sind äußerst sympathisch , aber auch die anderen Charaktere können sich sehen lassen . Die Handlung spielt vor allem auf Rügen . Von dieser Insel bekommt der Leser viel mit . Die Autorin hat das sehr gut mit hinein fließen lassen . Auch wird es zwischendurch ziemlich prickelnd . Mit allem drum und dran . Zwischendurch durfte ich auch schmunzeln so dass die Story kurzweilig zu lesen war .

    Fazit : Dieses Buch nimmt den Leser mit nach Rügen . Die Story ist witzig zum anderen Teil ist sie romantisch . Auch die Erotik darf nicht fehlen .Die Autorin nennt alles beim Namen , da sieht das Cover schon harmlos dagegen aus . Aber es passt zum Inhalt und die Farben sehen nach Urlaub , Meer und Sonnenschein aus .Zum Schluss wird dem Leser noch erklärt was Hühnergötter sind . Was ich sehr gut fand . Es ist ein toller Roman mit vielen prickelnden und erotischen Momenten .

    Teilen