Exotische Welten

Buchseite und Rezensionen zu 'Exotische Welten' von Ulf Fildebrandt
5
5 von 5 (1 Bewertungen)

Inhaltsangabe zu "Exotische Welten"

Millionen Planeten allein in unserer Milchstraße, fantastische Imperien und unglaubliche Reiche im Multiversum. Mit dieser außergewöhnlichen Kurzgeschichtensammlung gerät die Vorstellungskraft nicht nur an ihre Grenzen, sondern weit darüber hinaus. 25 deutsche Top-Autoren der Phantastik zeigen, dass Science Fiction, Fantasy, Steampunk, Grusel und Horror nicht aus Übersee kommen müssen.

Mit Geschichten von: Andres, Alice; Bagus, Anja; Bender, Stefanie; Exter, Torsten; Fildebrandt, Ulf; Frambach, Sabine; Frey, Dennis; Fürk-Hochradl, Doris; Haberland, Susanne; Hafen, Carolin; Holzhauer, Stefan; Honisch, Ju; Hüsken, Sven I.; Jaggi, Marion; Karweick, Jörg; Kruschel, Karsten; LeSton, Bernar; O’Connell, Sean; O’Connell, Susanne; Prager, Gertrud; Schuhen, Stefanie; Sohn, Joachim; Steenbergen, Carsten; Tillmanns, Andrea; Voss, Vincent

Leserstimmen:

"Insgesamt eine sehr gelungene Mischung aus zahlreichen Genres, Stilen und Geschichten. Wer sowohl Science-Fiction als auch Fantasy und eine Prise Steampunk mag, wird hier eine wunderbare Mischung finden." (Yaelle Marvellion)

"Für meinen Geschmack war es auf jeden Fall genau das richtige Werk (das ich eigentlich für den Urlaub aufheben wollte, aber nicht schaffte) und ich war sehr überrascht, wie die verschiedenen Genres wie ein großes Ganzes ineinandergriffen. Das einzige was man jetzt noch will ist: Nachschub!" (Stefanie T.)

"Hier stimmt die Mischung, interessante Autoren, die etwas zu sagen haben und Stories, bei denen man nach jeder Geschichte versucht ist, sich die Zeit zu stehlen und sich auch noch von der nächsten gefangen nehmen zu lassen." (Klaus Bro)

"Ob am Stück oder häppchenweise: “Exotische Welten”sorgt für spannende Lesemomente, wobei für jeden Geschmack etwas dabei ist! " (Miriam Pharo)

„Exotische Welten“ ist eine wundervolle Sammlung aus Science Fiction, Fantasy und Steampunk Geschichten." (Zsadista)

Format:Kindle Edition
Seiten:350
EAN:

Rezensionen zu "Exotische Welten"

  1. Exotische Welten

    Wir lieben diese Anthologie - wir haben sie schließlich auch verlegt. Unsere Wertung ist daher sehr subjektiv! Vorsicht ist also angebracht. :-)
    Macht euch am besten selbst ein Bild ...

    Teilen