Every Year: Jeremias Spukhaus

Buchseite und Rezensionen zu 'Every Year: Jeremias Spukhaus' von Reinhard KRATZL
5
5 von 5 (1 Bewertungen)

Inhaltsangabe zu "Every Year: Jeremias Spukhaus"

Ein altes Haus, ein grausamer Mord, ein verschwundenes Mädchen. Jasmin ist auf der Suche nach ihrer besten Freundin, die vor einem Jahr zu Halloween, spurlos verschwunden ist. Der einzige Hinweis, ein schwarzer Rabe ...

Diskussionen zu "Every Year: Jeremias Spukhaus"

Format:Kindle Edition
Seiten:30
Verlag:
EAN:

Rezensionen zu "Every Year: Jeremias Spukhaus"

  1. Lesenswert

    Ich habe jetzt schon ein paar Werke von diesem Autor gelesen. Diese Kurzgeschichte gefällt mir bis jetzt am besten.
    Das Cover wurde echt schön gestaltet und es passt zur Story.
    Es geht um Jasmin, die das Verschwinden von ihrer Freundin Jennifer zu Halloween aufklären will. Ich gehe jetzt nicht mehr auf die Story ein, da sie wirklich sehr kurz ist. Da müsst ihr schon selbst lesen!
    Schreibstil ist sehr flüssig und die Beschreibungen sind gut. Für eine Kurzgeschichte fand ich die Protagonisten (insbesondere Jasmin) gut ausgearbeitet. Leider war alles so schnell vorbei. Oh man, ich hätte mir gern 20 Seiten mehr gewünscht!
    Für mich war dieses Buch eine schöne kleine Geschichte für Zwischendurch. Reinhard Kratzl könnte sicherlich aus der Grundstory einen wunderschönen Roman daraus machen und nicht nur die Kurzgeschichte zu den gruseligen Geschehnissen daraus machen.
    5 von 5 Sternchen aber für diese tolle Geschichte – auch wenn ich viel mehr noch darüber lesen wollte.

    Teilen