Ein Cowboy küsst selten allein (Fool's Gold 19)

Buchseite und Rezensionen zu 'Ein Cowboy küsst selten allein (Fool's Gold 19)' von Susan Mallery
5
5 von 5 (1 Bewertungen)

Inhaltsangabe zu "Ein Cowboy küsst selten allein (Fool's Gold 19)"

Zane könnte sich etwas Besseres vorstellen, als ein unerfahrenes Mädchen aus der Stadt mit zum Viehtrieb zu nehmen. Was Phoebe übers Ranchleben weiß, passt locker in seinen Cowboyhut. Doch ihr Lachen ist so hinreißend, dass er seine Gefühle nicht mehr im Griff hat. Der Kuss, der darauffolgt, verrät ihm aber, dass ein überzeugter Einzelgänger wie er dieser umwerfenden Frau unbedingt aus dem Weg gehen sollte, wenn er nicht eingefangen werden möchte …

"Susan Mallery ist eine Klasse für sich"

Romantic Times Book Reviews

Format:Kindle Edition
Seiten:311
EAN: