Blutstreue: ( Dark Fantasy Kurzroman)

Buchseite und Rezensionen zu 'Blutstreue: ( Dark Fantasy Kurzroman)' von Ardy K. Myrne
5
5 von 5 (1 Bewertungen)

Inhaltsangabe zu "Blutstreue: ( Dark Fantasy Kurzroman)"

„Den Dämon in die Schlacht zu führen war allein des Königs Entscheidung – aber der König ist nicht mehr. Alexander meinte, er wäre uns eine Hilfe, aber er hat für diesen Irrtum mit dem Leben bezahlt! Diese Kreatur nährt sich von Menschen, Kaylynn. Er ist ein Sangui, ein verdammter Vampir! Wir dürfen ihn nicht mitnehmen!“

Die Schlacht ist vorüber, die Penäer sind besiegt. Unter den vermeidlich Toten findet sich auch der Blutsauger Arames, der eine besondere Beziehung zum König hatte. Während Kaylynn, Neffe des Königs, die Entscheidung seines Onkels auch nach dessen Tod respektiert, ist sein Vater Onor vom Hass auf den Dämon besessen. Ihn auf dem Schlachtfeld zurückzulassen, ist nur eine erste impulsive Reaktion. Am nächsten Abend kehrt Onor auf das Schlachtfeld zurück, um den Tod des Dämons zu besiegeln.

Kaylynn folgt seinem Vater und stößt auf ein dunkles Familiengeheimnis.

Diskussionen zu "Blutstreue: ( Dark Fantasy Kurzroman)"

Format:Kindle Edition
Seiten:46
Verlag:
EAN:

Rezensionen zu "Blutstreue: ( Dark Fantasy Kurzroman)"

  1. wunderbar dämonische Kurzgeschichte

    Inhalt: „Den Dämon in die Schlacht zu führen war allein des Königs Entscheidung – aber der König ist nicht mehr. Alexander meinte, er wäre uns eine Hilfe, aber er hat für diesen Irrtum mit dem Leben bezahlt! Diese Kreatur nährt sich von Menschen, Kaylynn. Er ist ein Sangui, ein verdammter Vampir! Wir dürfen ihn nicht mitnehmen!“

    Die Schlacht ist vorüber, die Penäer sind besiegt. Unter den vermeidlich Toten findet sich auch der Blutsauger Arames, der eine besondere Beziehung zum König hatte. Während Kaylynn, Neffe des Königs, die Entscheidung seines Onkels auch nach dessen Tod respektiert, ist sein Vater Onor vom Hass auf den Dämon besessen. Ihn auf dem Schlachtfeld zurückzulassen, ist nur eine erste impulsive Reaktion. Am nächsten Abend kehrt Onor auf das Schlachtfeld zurück, um den Tod des Dämons zu besiegeln.

    Kaylynn folgt seinem Vater und stößt auf ein dunkles Familiengeheimnis… (Text © Amazon.de)

    Mein Fazit: Ich liebe diese Kurzgeschichte und Punkt. *lach nein so kurz halte ich dann meine Rezension doch nicht. Ich habe die vorliegende Kurzgeschichte in einem Rutsch durch gelesen und habe jede Zeile und jedes Wort einfach nur eingesogen. Die Autorin Ardy K. Myrne hat hier eine Welt der Dämonen und Menschen und anderer übersinnlicher Wesen geschaffen, wie ich sie einfach liebe. Doch wie es nun mal bei Kurzgeschichten so ist, wenn diese mir gefallen, sind sie einfach viel zu kurz *lol. Wer eine kurzweilige und flüssig zu lesende Lektüre sucht, der ist hier sehr gut bedient. Einfach ein Must have, wie es so schön auf neudeutsch heißt. Danke dafür liebe Ardy und vor allem mehr davon.

    Teilen