Bücher von Rudyard Kipling

Probier's mal mit Gemütlichkeit ... Robert Ingpen gelingt es, den Kinderbuch-Klassiker mit seinen herausragenden Illustrationen zu einem einzigartigen Gesamtkunstwerk zu machen. Ein wunderbares Wiedersehen mit Balu, Shir Khan, Baghira und Mogli...

Infos und Rezensionen zu 'Kim' von Rudyard Kipling
Rudyard Kipling

Kim lebt als Straßenjunge in den Slums von Lahore. Nachts erledigt er Botengänge auf den übervölkerten Dächern der Stadt; er ist frei, aber allein. Als er Teshoo Lama trifft, beschließt er, ihn auf seiner Reise durchs Land entlang der Grand Trunk...

Kultureller Reichtum und wilde Schönheit, Naturgewalt und bunte Exotik Indiens waren das Lebensthema Rudyard Kiplings. Wie kein zweiter verkörpert der britische Nobelpreisträger die Faszination Europas für das ferne Land am Ganges. Kiplings...