Bücher von Noah Fitz

Bestseller
SIE IST TOT

Ein Mörder auf einem sehr persönlichen Rachefeldzug:

Jetzt werde ich mich für ihren Tod rächen und ihnen dabei zusehen, wie sie für ihre Sünde sterben müssen, ohne dabei um Gnade flehen zu können...

Nicht ihre Schuld

In einem kleinen Städtchen in der Nähe von Berlin verschwinden zwei Mädchen, Jackie und Michi. Nach mehreren Monaten erfolgloser Fahndung hat die Polizei eine erste Spur. Dann findet sie ein Mädchen, das nicht als...

Der Angstmacher

„Alles Böse ist vergänglich, nur das Schöne währet ewiglich.“

Über das Buch:
Er kennt all ihre Ängste und all ihre Geheimnisse. Er weiß, wovor sich seine Opfer fürchten. Das, was sie einst geliebt haben,...

KOKON

Er verstümmelt Frauen. Tote Schmetterlinge und zwei Mäuse sind zuerst die einzigen Spuren, die der Mörder hinterlässt. Niemand hat ihn bei seinen Ritualmorden gesehen - niemand bis auf einen kleinen Jungen.

Kommissar...

DER SOMMER DES TODES

Nach einer brutalen Festnahme wird Richard Stern zeitweilig vom Dienst suspendiert.
Er entscheidet sich, zurück in seine Heimat zu fahren, um dort ein Versprechen einzulösen, das er einer sterbenden Frau...

"Mörderische Pläne"

Mitten in der Nacht bekommt der Psychologe Doktor Hornoff einen Telefonanruf. Er soll zu einem verlassenen Haus kommen, in dem eine Frauenleiche gefunden wurde.

Kommissar Breuer möchte sich nur vergewissern,...

„Es waren die Krähen, viele Krähen, sie waren überall!“, flüstert ein kleines Mädchen, als bei einer brutalen Mordserie eine weitere Frauenleiche in einer Kapelle entdeckt wird.<br />Die Polizei ist sich sicher, dass sie bei ihrer...

Die Gehängte

160 Buchseiten

Ein Ehepaar freut sich auf ein paar Tage Urlaub in einer Villa, die im Wald steht. Sie wollen den Alltag hinter sich lassen und die Ruhe genießen.
Doch schon in der ersten Nacht wird der Mann von...

NUR FÜR KURZE ZEIT 0,99€ statt 3,99€
Ein Karl-Breuer-Thriller

Polizeihauptkommissar Breuer ermittelt in einem seiner schwersten Fälle und jagt einem Mörder hinterher, der seine Tatorte so arrangiert, als hätten seine Opfer...

ICH BIN DER TOD

Johannes Hornoff wird Zeuge eines Unfalls, bei dem eine junge Frau von einem Auto frontal erfasst wird. Als er versucht, die Schwerverletzte wiederzubeleben, fallen ihm mehrere signifikante Verletzungen auf, die nicht von...