Bücher von Klaus Seibel

Vor 65 Millionen Jahren stürzte ein großer Meteorit nahe der mexikanischen Halbinsel Yucatán auf die Erde. Das war das Ende der Dinosaurier und von etwa 90 Prozent allen Lebens. Es war auch das Ende einer Zivilisation, von der wir heute nichts...

CERN - das größte Experiment der Welt.

Das „Gottesteilchen“ ist gefunden. Kommt jetzt noch ein Teil für den Teufel?

Manche befürchten es, ein teuflisches Schwarzes Etwas, das die Erde verschlingt. Die Wissenschaftler sagen...

Hauptkommissarin Ellen Faber hat ihren Dienst quittiert, aber die Verbrechen lassen sie nicht los.

Sie stolpert über kriminelle Genmanipulationen an Nahrungsmitteln. Doch dann sind alle ihre Beweise verschwunden. Agenten der...

„Ihr wollt eine Lantis aus uralter Vorzeit sehen? Hier bin ich. Ich bin Yra. Und ich bin grün.“

Die Zivilisation, die vor fünfundsechzig Millionen Jahren unsere Erde bevölkert und der Menschheit ein Erbe hinterlassen hat, nannte sich...

Ein Rover der NASA macht eine Entdeckung: Auf der Mondoberfläche liegt eine kaputte Schraube. Das Problem: Sie dürfte nicht dort sein. Ein Wettlauf beginnt. Jeder will die Entdeckung um jeden Preis.

Science Fiction? Die Geschichte beginnt...

Ein Erpresser zwingt das LKA, in der eigenen Zentrale Webkameras zu installieren. Die Ermittlungen sind live im Internet zu verfolgen.

Ohne ihr Wissen wird auch Hauptkommissarin Ellen Faber beobachtet und verliert Stück um Stück ihre...

„Du bist ein Teufel!“

„Der ist nur eine Phantasie. Ich bin real - und ich bin besser.“

Der zweite Lantis, der in dem unterirdischen Labor erschaffen wurde, ist geflohen. Bald spüren die Menschen, dass man das Erbe der...

Simon Cassellas ist Priester mit einem dunklen Fleck in seiner Vergangenheit. Er hat Ministranten missbraucht, ist dafür aber nie ernsthaft bestraft worden. Das ändert sich jetzt, wobei die Täter Methoden aus der kirchlichen Vergangenheit...