Bücher von Eva Lirot

"Mit glasigem Blick starrte er auf den leblosen Körper, der an der vergitterten Innenwand des Beichtstuhls herabsank. Seine Brust war wie zugeschnürt. Seine Augen füllten sich mit Tränen. Was hatte er getan ... "

Dreister Mord im Kaiserdom...

In einem verschneiten Waldstück wird eine entsetzlich verstümmelte Leiche gefunden. Die Ermittler sind sprachlos angesichts der immensen Zerstörungswut, die der Täter an den Tag gelegt haben muss. Zugleich tauchen grauenhafte Videos im Internet...

Paradise steht auf dem Fläschchen mit Sprühsystem, das die Mordkommission neben der Leiche einer jungen Frau findet. Die Inhaltsstoffe des „Medikaments“ sind zum großen Teil unbekannt. Doch es scheint sich um eine neue Lustdroge zu handeln. Ein...

Sie ist allein. Machtlos muss sie ertragen, wie "ein guter Freund" immer mehr Einfluss auf ihren chronisch kranken Mann gewinnt. Wie er sich einspannen lässt und seine letzten Kräfte in die fragwürdigen Projekte dieses "Freundes" steckt. Schnell...

Ein grausiger Fund erschüttert die Mainmetropole. Vor dem Eingang eines Supermarktes wurde ein Müllsack abgelegt, er enthielt eine Leiche ohne Kopf. Selbst der hartgesottene Jim Devcon ist geschockt. Weitere Enthauptete werden gefunden. Was...

Im Schatten einer Vergangenheit, die alles zerstört ...

Sadie Thompson ist auf der Flucht. Sie weiß von einem geheimnisvollen Orden, dessen Mitglieder Mädchen und Frauen auf grausame Art töten. Der Blutdurst der „Wölfe“ scheint...

Eine geheimnisvolle Rächerin - und mit Blut gezeichnete Symbole ...

Der neue Psychothriller aus der Erfolgsserie mit Kultkommissar Jim Devcon - für kurze Zeit zum Einführungspreis!

Fortuna war ein launisches Weib....